Mai 2018

Mai 2018 · 21. Mai 2018
In den letzten Wochen hat sich endlich etwas bewegt. Nachdem wir keinen Fortschritt gesehen haben, sind wir wieder einmal auf die Gemeinde zugegangen und haben unseren Frust über die Verzögerungen zum Ausdruck gebracht. Und schau da, auf einmal war unser Grundstück für den Vermesser bereit. Dieser hat dann endlich am 17. Mai seine Aufgaben erledigen können und den Architekten mit den notwendigen Daten versorgt. Am Freitag haben wir direkt beim Architekten angerufen und uns erkundigt, ob...

Mai 2018 · 05. Mai 2018
Wir waren die letzten Tage immer wieder mal auf dem Grundstück und jetzt endlich war der Besuch einen Bericht wert. Die Straßen wurden asphaltiert und es wurde damit begonnen, den Schutt abzutrasportieren und die Erde wieder zu planieren. Nach Rücksprache mit der Gemeinde, sollen kommende Woche die Restarbeiten erfolgen und der Mutterboden aufgeschüttet werden. Wir werden den Vermesser und den Architekten informieren, dass das Grundstück ab Kalenderwoche 20 endlich zur Verfügung steht....