Fazit zu unserem kleinen Häusle

Obwohl uns das Bauen (lassen), sehr viele Nerven gekostet hat, müssen wir sagen, dass das Haus noch schöner geworden ist, als wir es uns jemals hätten vorstellen können.

 

Alle Beteiligten bei Bien-Zenker haben tolle Arbeit geleistet. Unser Verkäufer stand immer zur Verfügung, wenn es etwas zu klären gab. Mit dem Architekten gab es diverse Unstimmigkeiten, die aber dennoch durch die Beteiligung unserer Kundenbetreuerin, schnell gelöst werden konnten. Diese hatte immer ein offenes Ohr, auch wenn wir sehr häufig von uns hören lassen haben. Bei der Bemusterung wurden wir mit sehr viel Expertise beraten und bei der Innenausstattung sehr gut beraten. Der Aufbautrupp hat hervorragende Arbeit geleistet und unser Haus hochgezogen. Der Innenausbau wurde fachmännisch innerhalb der geplanten Zeit ausgeführt und freut uns jeden Tag, wenn wir das Haus betreten. Die Koordination durch unseren Bauleiter hat top geklappt, weshalb alles fristgerecht fertiggestellt wurde und wir pünktlich einziehen konnten. Auch dieser stand genauso wie die Kundenbetreuerin immer für uns zur Verfügung, weshalb wir alle Fragen direkt und zeitnah klären konnten.

 

Unser Fazit ist, dass wir immer wieder mit Bien-Zenker bauen würden.

PS: Wir bzw. dieser Blog sind nicht durch Bien-Zenker gesponsert, sondern ganz normale zahlende Kunden, die einfach Spaß daran hatten, bzw. noch haben, den Hausbau mit all seinen Hochs und Tiefs als kleines Tagebuch festzuhalten.