Januar 2019

Januar 2019 · 26. Januar 2019
Wow, nach zwei Wochen kann man schon richtig erahnen, wie einmal alles aussehen wird. Mittlerweile wurde das komplette Haus tapeziert und die Fliesen in Küche und Gäste-WC an die Wand gebracht. Kommende Woche wird dann noch das Bad gefliest und die Wände gestrichen. Es geht mega schnell voran und wir freuen uns schon unglaublich auf den Einzug in unser neues Haus :-D In der vergangenen Woche wurde nun auch der Baustromkasten entfernt und der Hausanschluss durch die EnBW veranlasst. Ein paar...

Januar 2019 · 11. Januar 2019
Wow, das ging aber schnell. Zu zweit hat unser Innenausbau-Trupp diese Woche die Spachtelarbeiten im Haus ausgeführt. Mittlerweile fährt auch ein Haufen an Materialien im Haus rum. Zum Glück lassen wir alles machen und müssen den Wust an Baustoffen nicht selber verarbeiten. Dann hätten wir Monate dafür gebraucht, was die Profis nun in einer Woche geschafft haben ;-)

Januar 2019 · 07. Januar 2019
Ein gutes neues Jahr!!! Unser Gerüst wurde abgebaut. Durch den Wintereinbruch fiel die Entscheidung, das Gerüst zu entfernen und erst dann wiederaufzubauen, wenn es die Temperaturen zulassen. Wir werden vermutlich erst einmal in ein unverputztes Haus ziehen.