November 2018

November 2018 · 21. November 2018
Text wäre an dieser Stelle zu langweilig, deshalb haben wir für euch ein Video erstellt. Viel Spaß beim schauen...

November 2018 · 21. November 2018
Bei frostigem Wetter hat der Aufbautrupp sein Bestes gegeben. Nach zwei Tagen stand das Haus und wir sind begeistert. Es entspricht genau dem, was wir ein Jahr geplant hatten. Nächste Woche wird der Hausanschluss gelegt und Strom, Wasser und Telekom ins Haus geführt. Ab dann ist für uns warten angesagt, da Bien-Zenker den kompletten Ausbau übernimmt. Wir rechnen damit, im März/April einziehen zu können.

November 2018 · 18. November 2018
bis es losgeht und unser Hausaufbau beginnt...
November 2018 · 10. November 2018
Erst noch ein Gerüst aus Stahlmatten, kam um 15:00Uhr der Beton und heute wurde sie dann schon freigelegt... Unsere Bodenplatte, DAS tragende Element. Wir als Laien müssen sagen, dass sie richtig gut aussieht und vom Gefühl her alle Rohre an der richtigen Stelle sind :-) Da hat die Firma Knecht, richtig gute Arbeit geleistet. Ein dickes Lob an die fleißigen Bauarbeiter! In der Nachbarschaft geht es auch zügig voran. Während die direkten Nachbarn ihr Richtfest feierten, wurde bei den...

November 2018 · 01. November 2018
Unsere Montagepläne waren nun auch online abrufbar. So hatten wir die Möglichkeit, einen Eindruck der Außenansicht noch vor Hausmontage am 20.11. zu erhalten. Jetzt kann es dann endlich losgehen...