August 2019

August 2019 · 31. August 2019
Nachdem uns Obi die Lieferung vor die Türe gestellt hat, haben die letzten Tage damit verbracht, Rabatten zu setzen, und die Paletten mit Beton aufzubrauchen. Nach getaner Arbeit, haben wir noch die zu pflasternde Fläche vorbreitet und verdichtet. Mittlerweile sind wir stolze Besitzer einer Rüttelplatte ;-)

August 2019 · 20. August 2019
Das Fundament erfüllt seinen Zweck, sodass wir heute die Schalungssteine setzen und betonieren konnten. Dank des alten Betonmischers meines Opa's und der Hilfe meines Bruders, ging das Füllen der Steine ziemlich schnell voran. Jetzt muss der Beton nur noch aushärten, dann kann das Gelände wieder angefüllt werden.

August 2019 · 18. August 2019
Premiere, heute haben wir das erste Mal ein Fundament gegossen. Es macht viel Geschäft, hat aber dank guter Planung und der Hilfe meines Dad's, wunderbar geklappt. Als nächstes steht dann die Mauer an.