September 2019

September 2019 · 28. September 2019
Wir waren fleißig und haben uns von dem schlechten Wetter nicht abhalten lassen. Endlich ist der Hof und Eingangsbereich ordentlich und man kann sauberen Fußes ins Haus und die Garage. Der Winter kann kommen...

September 2019 · 21. September 2019
Wir waren fleißig und haben die Rinnen gesetzt. Der Steinbruch ist unser bester Freund, dort haben wir mehrer Hänger voll Verdichtungsmaterial geholt und eingebaut. Möge das Pflastern beginnen ;-)

September 2019 · 07. September 2019
Drei Tage Arbeit haben sich ausgezahlt und unser Podest kommt ordentlich daher. Am ersten Tag wurde das Fundament gegossen und am zweiten die erste Reihe Steine festgemörtelt. Danach haben wir den Zwischenraum mit Füllmaterial auf Höhe gebracht und die zweite Reihe Stufen aufgesetzt. Zum Schluss kamen dann noch die Platten drauf. Nun kann jeder Besucher bequem ins Haus und auch wieder raus ;-P